über mich
aktuell 2017
aktuell 2016
aktuell 2015
aktuell 2014
aktuell 2013
aktuell 2012
aktuell 2011
aktuell 2010
meine Familie
Baby-Barnie
1. Jahr
2. Jahr
3. Jahr
4. Jahr
5. Jahr
6. Jahr
7. Jahr
8. Jahr
9. Jahr
10. Jahr
11. Jahr
DM (degenerative Myelopathie)
1 .Nachwuchs
2. Nachwuchs
3. Nachwuchs
Therapiehund
1. TH-Einsatz im Kindi
TH-Einsätze 2016
TH-Einsätze 2015
TH-Einsätze 2014
TH-Einsätze 2013
TH-Einsätze 2012
TH-Kurs 2013
TH-Kurs 2012
TH-Kurs 2011
Freunde
Blitzdaten
Links
Erinnerung
Gästebuch
Galerie
Kontakt + Impressum

November - als lustiger Wirbelwind bist du in unser Leben gestürmt...warst
                all die Jahre unser Sonnenschein - auch, wenn es öfters mal
                regnete....und gingst als sanfter Luftzug....nun hat unser
                Engel Flügel bekommen....

                Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in
                unsere Seelen und Tränen rollen, unsere Herzen halten
                dich gefangen...so, als wärst Du nie gegangen...... 

23. Oktober - wir trauern......um unseren geliebten BARNIE...
                      
                  
                   es kam so unerwartet, wir sind wie gelähmt und in
                   Schockstarre....die Tränen fliessen in Strömen...es tut so
                        weh!
                        WARUM??...es ist so unfair!!


Oktober - im Moment kann Frauchen leider keine Bilder hochladen..sorry!

 9. Oktober - in meinem 11. Lebensjahr gehts weiter....

 4. Oktober 2017: mein 10. Geburtstag

wohl bekomm`s!!....Pfannkuchen mit Streifen-Huhn und Zucchini Garnitur

tolle Herbstfarben - Ende September

gelle??

23. September - Gartenimpressionen.....

21. September - die MAX-Schwarzwald-Urlaubs-Bilder jetzt auf seiner Seite (bei meinem 1. Nachwuchs).....

20. September - endlich, Frauchen ist operiert und auf dem Weg der Genesung - ä bissel humpeln sei ihr noch gegönnt...(außerdem bin ich ja zur Unterstützung da!).....das wird schon wieder. Dann hatte ich einen Blitz-Besuch von meinem Sohnemann MAX (Bilder folgen noch), .....meine Tamara ist mittlerweile umgezogen.....und der Alltags-Trott kommt wieder......!!  

der Max`l...ein toller Kerl: groß-stark-und einfach nur ein lieber Bär!!

18. September - die 10 Blondies von meinem 3. Nachwuchs (A- vom Bäldertalhof) haben ihren 3. Geburtstag!! HAPPY BIRTHDAY!! ....laßt es euch heute einfach gut gehen und ordentlich verwöhnen!!

23. August - ....ein paar Farbkleckse!

Mitte August - ...ich habe 9 Enkelkinderchen mehr: 3 Rüden in schwarzmarken - 1 Rüde in blond...2 schwarzmarkenen Mädels und 3 Blondinen (freu-freu)!!

Sommerloch: in der nächsten Zeit wird nicht viel passieren...Herrchen kommt frisch aus der Reha, Frauchen steht vor einer Operation und meine Tamara wird im September umziehen.......  Mehr als kurze langsame Spaziergänge sind leider zur Zeit nicht drin. Das kommt mir aber bei der schwülen Hitze genau sehr entgegen, so betreiben wir einfach Minimalismus!! Sobald es Neuigkeiten gibt.....werde ich wieder berichten!

31. Juli - Max schickt neues Bildmaterial...topaktuell (von heute)..auf seiner Seite!

...NEUES von MAX: als fleißigen Mantrailer kennen wir ihn......

die Mantrail Übungsgruppe unterwegs.....

die Gruppe übte unter erschwerten Bedingungen: in der Tiefgarage, quer durch Menschenmassen auf dem Stadtfest und verkaufsoffener Sonntag, durch enge Gassen und Hinterhöfe und die "verlorene Übungsperson" versteckte sich in einer Bankfiliale hinter dem Geldautomat......die MantrailerHunde mußten selbstständig die Sensortüre zur Bank öffnen........unser MAX hat alles bestens gemeistert und die "verlorene" Person gefunden!! BRAVO!!

19.Juli - heiss und schwül, dann wieder Hitzegewitter und wieder heiss...weitere Julibilder in meinem 10. Lebensjahr......

18. Juli - Nachschlag...Max schickt noch ein paar Bilder von seinem Juni-Urlaub in Frankreich...(auf seiner Seite)

Donna feiert auch!

12. Juli - HAPPY BIRTHDAY! die D-Kinder vom Quellenhof werden heute 4 Jahre alt.....habt einfach einen schönen TAG im Kreise eurer Familien!!!!

Fay - stellvertretend für ihre Geschwister......spielt mit einem alten "Erbstück" (fast 20 Jahre alt )- und plant schon den nächsten Urlaub nach Frankreich.....

Max bekommt eine tolle GEBURTAGSTORTE....

...und andere Geschenke.....

...laßt euch alle richtig feiern!!!!

 5. Juli - meine Tamara mußte in die Klinik - alles in Ordnung, es war nur eine Kontrolle!! - und weil der Tag noch jung war....gab es noch einen Abstecher an den Rhein.....(im Juli in meinem 10. Lebensjahr)

24. Juni - ...frisch gebügelt und gestriegelt......

19. Juni - so nach und nach werden die restlichen Mai-Bilder und die bisherigen Juni-Fotos eingepflegt......viel Spaß beim gucken! (JUNI dann auf einer neuen Unterseite)....

unser Charakterkopf!!!! (Schpäßle!)

Anfang Juni urlaubt Max an der Loire und an der französischen Atlantikküste.....(mehr auf seiner Seite)

....im Juni schickt MARLA einen sommerlichen Gruß aus ihrem Garten!

......es geht weiter!! Ende Mai trafen sich einige meiner Enkelkinder " E-Wurf vom Wellerhof" bei der Züchterin, ein aufregender Tag für alle Teilnehmer bei hochsommerlichen Temperaturen......natürlich war Papa Max dabei, um seine Kinder zu bestaunen! 

...eine meiner Enkeltöchter....

.......ganz viele Fotos von den Enkelkindern können auf der Wellerhof homepage (E-Wurf Galerie) bestaunt werden.......

Juni - .....die technischen Probleme bestehen leider immer noch.......! SORRY

Ende Mai - leider gibt es ein paar technische Probleme.....Mai-Bilder und die Mai-Neuigkeiten werden nachgereicht.....versprochen!

Mai 2017 - der 1. Mai fällt gänzlich (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser.....!! Daher auch keine Berichte und Fotos.....

Im April mußte ich leider aus med. Gründen kastriert werden...somit ist meine Familienplanung abgeschlossen......von meinen 26 Kindern sind einige schon in der ZUCHT....ich gebe gerne dazu Auskunft!

26. April - noch mehr "unterwegs"-Bilder.......

24. April - Max stellt uns seinen Freund ERNST vor...die besten Kumpels !!
              (auf seiner Seite)....

20. April - unterwegs im "Apfel-Land".....(April - im 10. Jahr)

Hummsel - Brummsel....

...auch Marla schickt Ostergrüße...auf ihrer Seite (beim 3. Nachwuchs)...

Osterfeiertage - Fay schickt Grüsse zu OSTERN...sie urlaubt gerade mit ihrer Familie am Nordsee-Strand der Niederlande....

wo wird wohl der Osterhase dieses Jahr die Eier verbuddeln?

 7. April - ...weiß/blau und gelb/orange/grün und AUA!!

ringsrum lauter Blümle!!

 3. April - Frühling - FRÜHLING - Jaaaaa FRÜHLING!!!!! ...neue Bilder!!

29. März - ....neues Bildmaterial zum Thema: FRÜHLING!! (in meinem 10. Jahr)

23. März - ohne Worte....dafür aber innig:









unser Dream-Team!!

11. März - Nachschub von Max und neues ausm März.....

 6. März - Märzbilder - ...eine neue Unterseite in meinem 10. Lebensjahr...

28. Februar - ....die letzten Februar-Bilder.....

27. Februar - .....Nachschlag Max

23. Februar - schmutzige Dunschtig....

21. Februar - Max schickt auch neue Bilder.....auf seiner Seite!

18. Februar - .....angebadet!!

...huch!

Mitte Februar - ....und endlich wieder Sonnen-Bilder (in meinem 10. Jahr)

Mitte Februar - neue Bilder von Sohnemann DEREX.....auf seiner Seite!

23. Januar - ....brrr....bitterkalt....-15 °C....."Kaltbilder" (im 10. Jahr)

15. Januar - ...neue Schneebilder.....

 3. Januar - ....es hat geschneit!!

Juhuuuuuu!!!


.......