über mich
aktuell 2017
aktuell 2016
aktuell 2015
aktuell 2014
aktuell 2013
aktuell 2012
aktuell 2011
aktuell 2010
meine Familie
Baby-Barnie
1. Jahr
2. Jahr
3. Jahr
4. Jahr
5. Jahr
6. Jahr
7. Jahr
8. Jahr
9. Jahr
10. Jahr
11. Jahr
DM (degenerative Myelopathie)
1 .Nachwuchs
2. Nachwuchs
3. Nachwuchs
Therapiehund
1. TH-Einsatz im Kindi
TH-Einsätze 2016
TH-Einsätze 2015
TH-Einsätze 2014
TH-Einsätze 2013
TH-Einsätze 2012
TH-Kurs 2013
TH-Kurs 2012
TH-Kurs 2011
Freunde
Blitzdaten
Links
Erinnerung
Gästebuch
Galerie
Kontakt + Impressum


31. Dezember - nicht nur SILVESTER - nein, ich war auch Herrchen in der Reha besuchen und was soll ich sagen....es war ringsrum nur weiß vom Feinsten. Kein Schnee, sondern dicker Rauhreif bei strahlender Sonne!

28. Dezember - ....ein paar neue Fotos!

25. Dezember - Marla schickt Grüße und wünscht einen guten Start im Neuen Jahr!


 6. Dezember - MAX wünscht einen schönen NIKOLAUSTAG..... und ich schließe mich meinem Sohnemann an und wünsche meinen Lesern und Guckern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start im Neuen Jahr 2017!

28. Nov. 2016 - ....die letzten Novemberschnappis.....

20. November - Sonntags-Ausflug...immer noch bei Herbst!

Mitte November - NEUES zu  Max....auf seiner Seite!

 5. November - die ersten Bilder aus dem 11. Monat....immer noch bei "HERBST"..

Ende Oktober - Schni-Schna-Schnappis (im 10. Jahr HERBST)....

10. Oktober - herbstlich-herbstlich (in meinem 10. Jahr!!)....

.....

 4. Oktober - ....mein 9. GEBURTSTAG......(in meinem 10. Jahr eine neue Unterseite)

Ende September - Max macht Urlaub......und ein HERBST-Nachschlag (im 9. Jahr)...

Ende September - die Apfelgeschichte....wie jeden HERBST!!..im 9. Jahr..

Mitte September - ....Abendstimmung......und Bade-Nachschlag...

 3. September - Badespass......auf der neuen Unterseite "Herbst".....

30. August - ....die letzten Bilder aus August.....

16. August - Max trainiert weiter.......

13. August - ich war im Radolfzeller Stadtgarten bei den Rosen.....Bilder davon im 9. Jahr bei August....

 9. August - 11 Enkelkinder!!

......am 3. August wurden meine ersten 11 Enkelkinder(chen) geboren. Sie wachsen geborgen bei Mama Abby auf dem Wellerhof auf.

6 Jungs und 5 Mädels...

www.hovawarte-vom-wellerhof.de - hier gibt es Fotos und Einzelheiten von den 6 Prinzen und 5 Prinzessinnen.........alle 11e im schwarzmarkenen Mäntelchen!

27. Juli - ein paar Max-Bilder.......auf seiner Seite!

25. Juli - .....wir wünschen dem L-Gut Falkenberger-Wurf: Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 2. Geburtstag.......mit vielen Leckereien und Streicheleinheiten von ihren Familien!!l

15. Juli - Derex war im Urlaub......Donna schickt die ersten Geburtstagsbilder ( die D`les vom Quellenhof feierten ihren 3. GEBURTSTAG!!)......  und auch Fay hat ein Foto geschickt. Vielen DANK an alle "Knipser" ....die Bilder auf den jeweiligen Seiten!

 5. Juli - TOP-NEWS: ich werde OPA: Sohnemann MAX hat Abby (sm) völlig problemlos und Gentleman-like gedeckt. Der E-Wurf wird Anfang August "vom Wellerhof" in Erfurt erwartet.......es bleibt spannend.... wieviel, wer und in welcher Farbe geboren wird........aber auf alle Fälle werden es pumperlgsunde Hovibabies........!!! Ich freue mich riiiiiesig!!!

MAX: haste gut gemacht!!!

23. Juni - neues Bildmaterial von Max und Diego (auf deren Seiten).....und noch ein paar Junibilder von mir......na im Juni!!!

 2. Juni - ....Wiese und Aussicht - wo? - na im JUNI......

29. Mai - ein paar neue Bilder.......

10. Mai - Neues von Aura und ein paar Maibilder...... (bei AURA und auf der neuen Unterseite) im 9. Jahr!

30. April - zum Monatswechsel haben uns tolle NEWS erreicht:

Sohnemann MAX und Patrizia haben den Hundeführerschein bestanden! Herzlichen Glückwunsch...ihr seid ein tolles Team!!

MAX -was für ein Prachtkerl!

....im April blüht es.....der FRÜHLING ist da!!

....die letzten März-Bilder - wo? - na im März!!

ein Hauch von Frühling?

Mitte März - Ei-jei-jei...... 

März: ein kleiner Nachschlag Februarbilder.......

Februar: eine Notfallsituation in meiner Familie: (bei FEBRUAR in meinem 9. Jahr.....) wundert euch also nicht, wenn es auf meiner hp etwas "ruhiger" wird und ich nicht immer das NEUESTE berichten kann! DANKE für euer Verständnis!

31. Januar - Sohnemann Max..... auf seiner Seite! 

16. Januar - ....es hat geschneit!

demnächst mehr!


13. Januar - KINDI-Zeit........

10. Januar - nix los...aber nicht langweilig...neue Spiele! (im Januar)

 3. Januar - Max und Donna schicken Neujahrsgrüße - auf ihren Seiten beim 1. Nachwuchs!!