über mich
aktuell 2018
meine Familie
Baby-Hannes
DM (degenerative Myelopathie)
Links
Erinnerung
Kontakt + Impressum
Gästebuch



4. Oktober 2007 - 23. Oktober 2017

DANKE, daß du da warst....
DANKE Elke, dass sie dich uns anvertraut hat.....
DANKE, daß du uns auch in schweren Zeiten begleitet hast...
DANKE für die schönen Jahre mit dir, meist im Vollgas, viel Spaß und endlosem Vertrauen
DANKE für deine starke Persönlichkeit....
DANKE, du hast vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
...ganz tief in unseren Herzen wirst du immer einen Ehrenplatz haben!
...in deinen Kindern und Enkeln lebst du weiter.....

...der heimtückische KREBS gab dir keine Chance....

run free...!





HOVAWART  REX (Samson von der Höripforte)      3.Oktober 1995 - 19.Juli 2007


    Rexi im Alter von 9 Jahren











Rexi war unser liebstes Familienmitglied, für jeden Spass und Alberei zu haben. Rex absolvierte die Begleithundeprüfung und fand seine Berufung als ausgebildeter Therapiehund. Für unsere behinderte Tochter Tamara der beste Freund und Helfer in allen Lebenslagen!!

Nachdem viele schwere Erkrankungen in nur wenigen Wochen diagnostiziert wurden, entschlossen wir uns, ihn von seinen Leiden zu erlösen. Rexi ist friedlich in unseren Armen  eingeschlafen.


Rexi mit seinen Therapiehundkollegen (Boomer, Mozart und Leto) bei einer Präsentation in einem Kaufhauscenter

und hier im Einsatz bei behinderten Kindern und einer MS-Patientin

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN und ICH BIN SICHER...... IRGENDWO, IRGENDWANN WERDEN WIR UNS WIEDERSEHEN........MEIN GROSSER



BERNER SENNENHUND  PRINZ   24.Dezember 1979 - 14. Februar 1992



Prinz ist auf einem Bauernhof geboren, hatte nie eine Hundeschule besucht und war trotzdem eine SEELE von Hund