über mich
aktuell 2017
aktuell 2016
aktuell 2015
aktuell 2014
aktuell 2013
aktuell 2012
aktuell 2011
aktuell 2010
meine Familie
Baby-Barnie
1. Jahr
2. Jahr
3. Jahr
4. Jahr
5. Jahr
6. Jahr
7. Jahr
8. Jahr
9. Jahr
10. Jahr
11. Jahr
DM (degenerative Myelopathie)
1 .Nachwuchs
2. Nachwuchs
3. Nachwuchs
Therapiehund
1. TH-Einsatz im Kindi
TH-Einsätze 2016
TH-Einsätze 2015
TH-Einsätze 2014
TH-Einsätze 2013
TH-Einsätze 2012
TH-Kurs 2013
TH-Kurs 2012
TH-Kurs 2011
Freunde
Blitzdaten
Links
Erinnerung
Gästebuch
Galerie
Kontakt + Impressum


HOVAWART  REX (Samson von der Höripforte)      3.Oktober 1995 - 19.Juli 2007


    Rexi im Alter von 9 Jahren











Rexi war unser liebstes Familienmitglied, für jeden Spass und Alberei zu haben. Rex absolvierte die Begleithundeprüfung und fand seine Berufung als ausgebildeter Therapiehund. Für unsere behinderte Tochter Tamara der beste Freund und Helfer in allen Lebenslagen!!

Nachdem viele schwere Erkrankungen in nur wenigen Wochen diagnostiziert wurden, entschlossen wir uns, ihn von seinen Leiden zu erlösen. Rexi ist friedlich in unseren Armen  eingeschlafen.


Rexi mit seinen Therapiehundkollegen (Boomer, Mozart und Leto) bei einer Präsentation in einem Kaufhauscenter

und hier im Einsatz bei behinderten Kindern und einer MS-Patientin

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN und ICH BIN SICHER...... IRGENDWO, IRGENDWANN WERDEN WIR UNS WIEDERSEHEN........MEIN GROSSER



BERNER SENNENHUND  PRINZ   24.Dezember 1979 - 14. Februar 1992



Prinz ist auf einem Bauernhof geboren, hatte nie eine Hundeschule besucht und war trotzdem eine SEELE von Hund