über mich
aktuell 2018
meine Familie
Baby-Hannes
DM (degenerative Myelopathie)
Links
Erinnerung
Kontakt + Impressum
Gästebuch

meine Baby-Zeit:

...ich bin ein waschechter Bayer!
Ich bin in einem sehr sehr sehr liebevollen Welpen-Zuhause mit enormen "Herz-Blut" der Züchterin aufgewachsen....mit Mama und Papa.....einer tollen Tante und einem Patenonkel, wie es keinen Zweiten gibt. Sam - der Schäferhund der Familie - war quasi meine Hebamme und Nanny in einem. Sam unterstützte meine Mama nach Leibeskräften und schleckte und spielte und tüddelte ohne Ende, übernahm auch auf großen Strecken meine Erziehung....meine Geschwister und ich wuchsen die ersten 9 Wochen im Schlaraffenland heran. Bauchkraulen, Bürsten, Spielen und Knuddeln war an der Tagesordnung. Von meinen Zieheltern - DANKE, liebe Isabell -  wurde ich vom allerfeinsten geprägt und sozialisiert....bestens vorbereitet auf mein weiteres Leben!!

meine Eltern: Mama JOY (blond) und Papa BUDDY (schwarzmarken)

Papa Buddy - mein Papa stammt aus einer sehr liebevollen tschechischen Zucht und ist in Welpentagen nach Bayern zu meiner Züchterfamilie ausgewandert

Mama Joy - Mama ist ein bayrisch Mädel

...und beide zusammen...

Anfang Februar wurde ich von meiner Familie abgeholt.....9 Wochen alt und 11,7 Kilo schwer....ja-ja, ich war der Größte und Schwerste aus dem Wurf...was sonst?

---------------------------------------------------------------------------------

nun die Bilder aus meinen ersten 9 Lebenswochen:

1. Woche

2. Woche

18 Tage alt

Heilig Abend ....unser Chrischtkindle....nach einem Besuch in Bayern war jetzt endgültig klar, der Hannes wird an den Bodensee ziehen und ist unser Traumprinz(chen)

Weihnachtstag

Gute Nacht

Schmackofatz!!

....das große Futtern...ich bin ganz unten...

so lecker!

Silvester 2017/18

Nachschlag...

Schnuffelbär

4. Woche

hier bin ich (oben rechts) mit meinen Geschwistern - Weihnacht 2017

Anfang Januar 2018

5. Woche

Bauchkraulen-juhuu!!

Ende Januar 2018

kraul-kraul.....

---------------------------------------------------------------------------------

und zuletzt dann noch meine Großeltern (väterlicherseits) - leider gibt es von Oma und Opa mütterlicherseits kein Bildmaterial:

meine tschechische Oma

mein Opa aus Tschechien