über mich
aktuell 2019
aktuell 2018
Welpenbilder Februar 2018
weiter gehts im März
April und Mai
im Sommer
Monat 10-11-12
meine Familie
Baby-Hannes
DM (degenerative Myelopathie)
Dilution
Links
Erinnerung
Kontakt + Impressum
Gästebuch


der 1.Mai-Ausflug ist leider ins Wasser gefallen.....ein paar Tage später im Garten...

.....

hab ich eigentlich schon erzählt: ich bin kein Kostverächter!!

Ich mag einfach alles: Kauknochen jeglicher Art, mein Hundefutter verfeinert mit Fleisch, Hüttenkäse, Joghurt, Quark, Nudeln, Kartoffeln oder Obst (Apfel-Banane-Erdbeeren-Kiwi-Kirschen-Birne) oder Gemüse (Möhrchen roh oder gekocht - Broccoli - Erbsen - Tomaten usw.) ....mag auch gerne Fisch als Nassfutter oder in getrockneter Form, Puten- und Hähnchenhals als Knabberzeug, Nüsse, Käse in jeder Form - auch Streichkäse......und??...ich kann nie genug davon bekommen! Wenn ich nur ans FRESSEN denke, läuft mir schon der Sabber...oh je, da hab ich doch noch meine Lieblingskeks-Mischung vergessen! Die mag ich auch ganz dolle.....

sooo lecker!

für heisse Tage habe ich einen pool bekommen.....ein bischen Abkühlung tut schon gut...

.....

.....

.....

....

...das ist lustig...und noch ein Geheimtipp: meine Lieblingskekse schwimmen sogar, dann kann ich "schnapp-mich-doch" spielen....

...ohne Worte...

Erdbeeren für alle.....soooo lecker!!

Blumen-Wart

....

zwischen Tomaten, Wandelröschen und Hibiskus, da paß` ich genau rein

.....

.....

.....

....auf Wachposten....was sonst?

was nun?

....

einfach mal abhängen

ich hab`dich lieb!!

.....

....und wir haben SPAß zusammen!

...was mach`ich heute?

...ich geh`in die (Wald)erdbeeren-Ernte..die sind so süss und aromatisch....

und wachsen zu Hauf in meinem Garten....

...habe fertig

vielleicht sollte ich meiner Tamara auch noch ein paar übrig lassen?

...am letzten Maitag waren wir unterwegs am See:

pünktlich zum Mittagessen waren wir bei den Pfahlbauten in Unteruhldingen in der Pizzeria

...dann relaxen am See....

pitsch-nass....klar, war ich auch im Wasser - kurz und heftig...die anderen Hunde wollten doch auch mal ins kühle NASS!(der Bodensee hat zur Zeit etwa 22°C Wassertemperatur)

trocknen zwischen den Blumen...

...zurück ging es dann mit der Fähre Meersburg-Konstanz, da fegte ein ganz schöner Wind

....

auf dem Nachhauseweg sind wir noch an dieser schönen Margeriten-Wiese vorbeigekommen, und da Frauchen ein Blumen-Fan ist, bin ich es auch!

.....

.....

paßt - denn morgen werde ich ein halbes Jahr alt!!


....wer will was von mir??

...da drüben gibt`s was zu gucken!!

...spielen ist schöööön!

....

.....

....

...im Garten

.....

.....

...hier war ich in einem Bauernhofcafe´....es gab lecker Erdbeerkuchen und ich durfte auch mal kosten!

.....

....

ich seh alles!!

....mir entgeht aber auch gar nix!

......

.....

......

.....

....ich bin schon ordentlich gewachsen und habe meinen Baby-Plüsch in seidenweiches Fell gewechselt....

durchkraulen und schmusen - ja, das ist so schön....

.....

mein 1. Trick: auf einen Hocker stehen ...und bellen auf Kommando kann ich schon lange! Diese Übung nimmt meine Tamara auch gerne zum bürsten.....

.....

.....

.....

komische Ohrenhaltung mit Zungenschlag (Schbäßle)

.....

....meine Freunde ausm Garten: Huhn, Häschen und Ferkelchen

.....

einer meiner Lieblingsplätze...

ringsherum blühen die Bäume und die Wiesen....

...es riecht betörend....

...und die Bienen summseln mir um die Ohren...

.....

....das macht Spaß!

einfach hin und her flitzen....

eine Riesen-Löwenzahnwiese für mich alleine - tolle Location für einen kleinen Hovibuben....

.....ich geh`mal noch ne Runde

....

....

schön oder schön!

überall blüht es jetzt...

...es gibt viel zu entdecken..hier ein kleiner Gartenteich

.....

mein Hannes-Port

.....

.....

de Blümle-Hannes

...alles Banane, oder was?

......

.....

.....

Jetzt muß ich eine INFO einfügen: am 20. April (ich bin 4 1/2 Monate alt) bin ich mit dem Zahnwechsel fertig - ich habe meinen letzten Eckzahn vom Milchgebiss verloren und ganz hinten im Maul wachsen mir mächtige Backenzähne, die Fangzähne spriessen....

.....

......

.....