über mich
aktuell 2019
aktuell 2018
Welpenbilder Februar 2018
weiter gehts im März
April und Mai
im Sommer
Monat 10-11-12
meine Familie
Baby-Hannes
DM (degenerative Myelopathie)
Links
Erinnerung
Kontakt + Impressum
Gästebuch


so gemütlich

was geht ab?

Paradeschritt

......

.....

......

...ich kann auch nützlich sein!

schick-schick...ich trag`jetzt Halstuch...

.....

.....

.....

.....

.....

.....


rot kleidet mich ganz gut...oder?

...passend zu meinem bunten Fleckle-Teppich!

jetzt kommen meine ersten WASSEREXPERIMENTE überhaupt und dann gleich am grossen Bodensee.....

.....brrr...ist schon noch kalt!

...ersch mol gucken!

.....Spaß am Strand ist auch nicht schlecht....

.....wie für mich geschaffen: Hockerchen gefunden - drauf - und bellen!! Frauchen übt doch heimlich Tricks mit mir.....pssst

...ich warte lieber, bis das Wasser wärmer geworden ist, es ist wirklich noch recht frisch, sogar für mich!

Stöckchen kauen ist auch it`s cool man....

....

.....große Klappe?...Nein, ich bin sehr kommunikativ - ich muß zu allem und jedem meinen SENF dazugeben!

....ich studiere übrigens STOCKOLOGIE, ein sehr ernst zu nehmendes Fachgebiet

.....

habe fertig!

hier seht ihr mich mit meinem Kumpel SPIKE...gemeinsam rasen wir durch die Riedwiesen

was treibe ich sonst so? Ich gehe problemlos in Restaurants, Cafe`s, Einkaufcenter, Fußgängerzonen und in die Stadt.....eäh, ich bin doch ne coole Socke!!

im outlet-Center.....beim Spielwarengeschäft, gleich neben dem Aufzug...

...nebenan die Rolltreppe

ich bin natürlich mit dem gläsernen Aufzug (hinter mir links) gefahren....alles no problem!

Pause unter Palmen...

...ich kann auch schon alleine liegen bleiben....

.....

abhängen im Schoko-Lädchen, Herrchen hat aber Kaffee getrunken...

....

...ich schlaf gleich ein....

....

Zuhause entspannen...lecker Ochsenziemer!

unterwegs....

hoch drobn`auf der Bank..... 

hinter mir - wirklich - nochmal Schnee!

.....

schnüffel-schnüffel

......

.......

am Dorfbach...

......

.....

...Ende März wird es FRÜHLING und die ersten Blumen blühen...

...und ihr seht richtig - ich bin nass - da war ich auch das erste Mal im Bodensee (in Allensbach an der Promenade)....

....

mal gucken!

blubb-blubb...

.....

....

wir nähern uns dem Osterfescht...

Ei - Ei - Ei....wann kommt der Osterhase?


Gänseblümchen sind auch lecker!

.....

...ich bin doch ein Schoßhündchen, gelle!

...warten auf meine Tamara, die ist mit dem City-Roller unterwegs...

......

auf der Mauer...auf der Lauer.....sitzt meine Tamara und macht Pause.....ich ganz nah bei ihr...sie dreht noch ne Runde....

..ich warte wieder!

...da kommt sie auch schon um die Ecke!

der Osterbrunnen im Nachbardorf...eine alte Tradition

...noch ein Abstecher an die Radolfzeller Seepromenade....leider hatte Tamara gerade da einen schweren Sturz mit Bedarfsmedikation.....auf dem Rückweg konnte sie nicht mehr rollern!

Narzissen am See

.....